Was wir zu bieten haben…

…eine Vielzahl an Leistungen.

Wel­che Art von Leis­tun­gen wir auch erbrin­gen, wel­che Art von Fil­men wir auch machen: Wir erzäh­len gern Geschich­ten – durch ein­präg­sa­me Bil­der, durch gute Dreh­or­te, mit dem per­fek­ten Licht, dem pas­sen­den Ton und dem rich­ti­gen Sprecher.

Wir sind überzeugt: Geschichten sprechen die Menschen an.
Geschichten bleiben im Kopf – und im Herzen.”

Wir erzäh­len Ihre Geschich­te. Geschich­ten erzäh­len muss nicht bedeu­ten: lang, aus­führ­lich, mit vie­len Wor­ten. Geschich­ten erzäh­len bedeu­tet: andeu­ten, berüh­ren, Emo­tio­nen wecken. Zei­gen, was bewegt, und zwar so, dass es ankommt. Und vor allem: dass es dort auch bleibt.

Video Produktion

Imagefilm

Zei­gen Sie wer Sie sind — Ihre Mit­ar­bei­ter, Ihre Pro­duk­te, Ihre Phi­lo­so­phie. Kurz: zei­gen Sie Ihr Unter­neh­men. So, wie es ist und so, wie Sie sich prä­sen­tie­ren möch­ten. Für eine Mes­se, für Kun­den­be­su­che, für Ihren Internetauftritt.

Werbespot

Eine kur­ze Geschich­te, prä­gnant erzählt mit Bil­dern, die sich ein­prä­gen: ein Wer­be­spot macht die Zuschau­er neu­gie­rig — auf Ihr Pro­dukt, auf Ihre Dienst­leis­tung, auf Ihr Unternehmen.

Werbespot

Motion Graphics

Ani­ma­tio­nen sind im Trend, wer­ten jedes Film­pro­jekt auf – als Gesamt­pro­jekt oder kom­bi­niert mit rea­len Bil­dern. Damit set­zen wir Ihre Pro­zes­se ein­drucks­voll in Sze­ne, zei­gen Abläu­fe, Pro­duk­te und Sach­ver­hal­te ver­ständ­lich und set­zen neue, krea­ti­ve Maßstäbe.

3D-Animation

Mit Hil­fe der 3D-Ani­ma­ti­on kön­nen kom­ple­xe Sach­ver­hal­te sehr ver­ständ­lich über­mit­telt wer­den. Die 3D-Ani­ma­ti­on ist ein effek­ti­ves Mit­tel um genau ins Detail zu gehen.

Produktvideos

Produktfilm

Was kann Ihr Pro­dukt, wie sieht es aus? Wo setzt man es ein, wie funk­tio­niert es? Was steht bei der Dienst­leis­tung, die Sie anbie­ten, im Mit­tel­punkt? Ob es um die Optik geht, um die Funk­ti­on, um Beson­der­hei­ten: In einem Video brin­gen Sie Ihr Ange­bot auf den Punkt.

Erklärfilm

Abläu­fe oder Ver­hal­tens­re­geln, Funk­ti­ons­wei­sen oder Kon­zep­te: Ein kur­zer, prä­gnan­ter Film kann vie­le Erklä­run­gen spa­ren, ist fle­xi­bel ein­setz­bar. Ob für eine Ein­ar­bei­tung, Wei­ter­bil­dung, für den Umgang mit Pro­duk­ten: Zugriff hat jeder – an jedem Ort und zu jeder Zeit, wenn Sie es wollen.

Erklärfilm

Digital Signage

Men­schen schau­en dort­hin, wo sich etwas bewegt. Ste­chen Sie auf einer Mes­se oder bei einer Aus­stel­lung aus der Men­ge der Stän­de her­aus. Machen Sie Besu­cher auf Ihren Stand auf­merk­sam: Digi­tal Signa­ge macht Ihre Ziel­grup­pe auf Ihr Unter­neh­men und Ihre Bot­schaf­ten auf­merk­sam und lockt Besu­cher auf Ihren Stand.