Leica Fashion Kampagne

Internationale Fashion und Lifestyle Kampagne

Projektbeschreibung Leica international POS Fashion und Lifestyle Kampagne

Die „The Lei­ca Look Fashion und Life­style Kam­pa­gne” hat zum Ziel mit dem breit­ge­fä­cher­ten Shoo­ting und der Art des The­men­auf­baus, ins­be­son­de­re beim Film, eine neue Ziel­grup­pe durch das The­ma Fashion/Lifestyle an die Mar­ke Lei­ca („easy ent­ry“) her­an zu füh­ren. Ver­schie­de­ne Stil­rich­tun­gen bzw. Beson­der­hei­ten der Fashion und Lifstyle Foto­gra­fie wer­den dabei insze­niert. Es wird dar­auf geach­tet nah­bar die gro­ße Vari­anz in der Fashion/Lifestyle Foto­gra­fie authen­tisch, facet­ten­reich, krea­tiv und künst­le­risch dar­zu­stel­len. Im Video wird auf den Behind the Sce­ne und den Tuto­ri­al Cha­rak­ter ein­ge­gan­gen. Der Film wird im POS sowie in den sozia­len Netz­wer­ken ver­brei­tet.

 

Produktionszeitraum

10/2018–12/2018

Zielsetzung der Fashion und Lifestyle Kampagne

Stei­ge­rung der welt­wei­ten Brand Awa­reness von Lei­ca.

 

Hauptaufgaben bei der Umsetzung der Fashion und Lifestyle Kampagne

Kon­zep­ti­on, Dreh­ar­bei­ten, Kame­ra-Ope­ra­tor, Droh­nen­auf­nah­men, Durch­füh­rung Sprach­auf­nah­men, Audio-Mas­te­ring, Schnitt

 

Medien/Mittel

Online Nut­zung B2C, Soci­al Media, welt­wei­te Aus­strah­lung in allen Lei­ca Stores

ZUM LEICA FASHION UND LIFESTYLE VIDEO

Topics:

  • Fashion & Lifestyle Film
  • Behind the Scenes
  • Making of
  • Model Inszenierung