Projektbeschreibung TÜV Rheinland TRG Brand Campaign
Motion Graphics & 3D Animation
Motion Graphics bildet eine Synthese aus verschiedenen Entwicklungen des Kommunikationsdesigns samt all seinen filmischen beziehungsweise künstlerischen, grafischen und audiovisuellen Möglichkeiten. Die modernen Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen sind sehr weitreichend. Mit Motion Design unterhält man Rezipienten, überrascht Zielgruppen und begeistert Geschäftspartner, indem man ungewohnte neue Perspektiven auf die eigenen Produkte, Leistungen und Unternehmenswerte offenbart. Motion Design ist interdiziplinär und auf verschiedene Ausspielmedien ausgerichtet, gerade weil meist mit computergenerierten Inhalten gearbeitet wird. Das bedeutet konkret, das mit ein und derselben Kampagne, in angepasster Form, auf dem Messestand, in virtuellen Welten, Augmented Reality, auf der Unternehmenswebseite oder auf Social Media Kanälen gearbeitet werden kann. Wir erwecken Ideen durch den Einsatz von Bewegung, Keyframes und Timing zum Leben — kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen. Wir stehen Ihnen auch beratend und konzeptionell gerne zur Seite, wenn noch nicht ganz klar ist, wie Sie ein Projekt realisieren wollen.
Agentur
UGW Communications
Produktionszeitraum
11/2015–06/2016
Zielsetzung
Steigerung der Bekanntheit einzelner Geschäftsbereiche
Hauptaufgaben bei der Realisation des Motion Graphics Markenfilmes
Konzeption Film, Storyboard, Visualisierung, Organisation und Planung, Animation, Studio Dreh
Medien/Mittel
Online Kampagne APAC