Projektbeschreibung Bosch Motion Graphics Erklärfilm
Ein Motion Graphics Erklärfilm bildet eine Synthese aus verschiedenen Entwicklungen des Kommunikationsdesigns samt all seinen filmischen beziehungsweise künstlerischen, grafischen und audiovisuellen Möglichkeiten. Die modernen Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen sind sehr weitreichend. Mit Motion Design unterhält man Rezipienten, überrascht Zielgruppen und begeistert Geschäftspartner, indem man ungewohnte neue Perspektiven auf die eigenen Produkte, Leistungen und Unternehmenswerte offenbart. Motion Design ist interdiziplinär und auf verschiedene Ausspielmedien ausgerichtet, gerade weil meist mit computergenerierten Inhalten gearbeitet wird. Das bedeutet konkret, das mit ein und derselben Kampagne, in angepasster Form, auf dem Messestand, in virtuellen Welten, Augmented Reality, auf der Unternehmenswebseite oder auf Social Media Kanälen gearbeitet werden kann. Wir erwecken Ideen durch den Einsatz von Bewegung, Keyframes und Timing zum Leben — kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen. Wir stehen Ihnen auch beratend und konzeptionell gerne zur Seite, wenn noch nicht ganz klar ist, wie Sie ein Projekt realisieren wollen.
Zeitraum
04/2016–05/2016
Zielsetzung Motion Graphics Erklärfilm
Rollout der neuen CI
Hauptaufgaben
Animation, Motion Graphics
Medien/Mittel
Interne Kommunikationskanäle