Lidl tv spot

Italiamo - immer für eine Überraschung gut!

Projektbeschreibung TV Spot Lidl Italiamo Produkte

Ein TV Spot soll in ers­ter Linie den Ver­kauf des bewor­be­nen Pro­duk­tes stei­gern oder das Pro­dukt­ver­trau­en erhö­hen. Um Reich­wei­te und Bekannt­heit auf­bau­en zu kön­nen, ist die krea­ti­ve Idee der ent­schei­den­der Fak­tor. In die­sem Fall wird die Ziel­grup­pe durch eigens dafür gecas­te­te Schau­spie­ler ange­spro­chen. Fik­tiv wird eine unend­lich lan­ge Piz­za geba­cken, um die Ana­lo­gie zum anhal­ten­den Geschmack der ita­lie­ni­schen Pro­duk­te bei Lidl beim Fern­seh-Zuschau­er zu eta­blie­ren. Der Spot wur­de in einer Ein­stel­lung gedreht, damit wird die Glaub­wür­dig­keit beim Rezi­pi­en­ten gestei­gert. Mit auf­wän­di­gem Com­po­si­t­ing, Ligh­t­ing und Sha­ding ent­steht der Ein­druck einer foto­rea­lis­ti­schen Piz­za.

Sie pla­nen die Pro­duk­ti­on eines Spots? Dann zögern Sie nicht uns zu kon­tak­tie­ren. Wir bera­ten Sie ger­ne schon im Vor­feld der Pro­duk­ti­on und sor­gen mit unse­ren aus­ge­fal­le­nen Ide­en für erfolg­rei­che Viral Mar­ke­ting Kam­pa­gnen.

 

Zeitraum

06/2015–07/2015

 

Zielsetzung beim TV Spot

Stei­ge­rung der Bekannt­heit von Lidl Ita­li­a­mo Pro­duk­ten

 

Hauptaufgaben

Orga­ni­sa­ti­on und Pla­nung, Stu­dio Dreh, Gra­ding

 

Medien/Mittel

Vira­les Mar­ke­ting, TV-Kam­pa­gne

Zu den Lidl Ita­li­a­mo Wer­be­spots

Topics:

  • Produktion
  • 3D-Animation
  • Compositing
  • Kamera
  • Schnitt