Projektbeschreibung real.de Kampagne
Der Lebensmittel Einzelhändler real.de, der heute zur Kaufland Gruppe gehört startete 2019 eine groß angelegte nationale Werbekampagne. Inhaltlich drehte sich das Konzept um die Produkte von real.de. Hierfür entwickelten wir in Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Agentur Tretorri Digital und der Agentur Flächenbrand eine nationale Kampagne für den besten Markt Deutschlands. Darunter fielen TV- Spots, Produktvideos und Gründervideos. Zudem entwickelten wir für die Kampagne das Sende CI.
Produktionszeitraum
09/2018–02/2019
Zielsetzung der Werbekampagne
Steigerung der nationalen Bekanntheit von real.de.
Hauptaufgaben bei der Umsetzung der Werbekampagne
Konzeption, Produktionsplanung, Dreharbeiten, Kamera, Schnitt, Colorgrading, CI- & Motion Design.
Medien/Mittel
Online Nutzung B2C, Social Media, nationale Auswertung TV.