Projektbeschreibung Leica internationale POS Fashion und Lifestyle Kampagne
Die „The Leica Look Fashion und Lifestyle Kampagne” hat zum Ziel mit dem breitgefächerten Shooting und der Art des Themenaufbaus, insbesondere beim Film, eine neue Zielgruppe durch das Thema Fashion/Lifestyle an die Marke Leica („easy entry“) heran zu führen. Verschiedene Stilrichtungen bzw. Besonderheiten der Fashion und Lifestyle Fotografie werden dabei inszeniert. Es wird darauf geachtet nahbar die große Varianz in der Fashion/Lifestyle Fotografie authentisch, facettenreich, kreativ und künstlerisch darzustellen. Im Video wird auf den Behind the Scene und den Tutorial Charakter eingegangen. Der Film wird im POS sowie in den sozialen Netzwerken verbreitet.
Produktionszeitraum
10/2018–12/2018
Zielsetzung der Fashion und Lifestyle Kampagne
Steigerung der weltweiten Brand Awareness von Leica durch unsere Werbefilm Agentur.
Hauptaufgaben bei der Umsetzung der Fashion und Lifestyle Kampagne
Konzeption, Dreharbeiten, Kamera-Operator, Drohnenaufnahmen, Durchführung Sprachaufnahmen, Audio-Mastering, Schnitt
Medien/Mittel
Online Nutzung B2C, Social Media, weltweite Ausstrahlung in allen Leica Stores.